Header-Bild: Marana Kuttnig

Marana Kuttnig

Der "Ehemann und Chef" über Marana:

Meine Frau, Marana Kuttnig, steht mir seit nunmehr zwanzig Jahren in allen Bereichen der Ordination zur Seite. Ihre Tätigkeit umfasst neben administrativen Aufgaben wie  Planung, Strukturierung und  Buchhaltung, vor allem die Arbeit im Labor, wo sie mit viel Geduld und psychologischem Gespür in besonderer Weise auf kleine und große Angsthasen eingeht.

Marana über ihre Arbeit:

Seit dem Jahr 1991 bin ich in unserer gemeinsamen Ordination tätig. Während wir zu Beginn noch zu Zweit gearbeitet haben, umfasst unser Team mittlerweile vier Assistentinnen. Meine Tätigkeit war einige Jahre durch die Geburt und Erziehung unserer beiden Kinder, nunmehr 18 und 20 Jahre alt, unterbrochen. Es war mir immer ein besonderes Anliegen den kleinen Patienten die Angst vor den Untersuchungen zu nehmen und ihnen genau zu erklären was passiert, und warum die Untersuchung notwendig ist. Die meisten Patienten und deren Eltern kenne ich schon seit vielen Jahren und es ist mir immer wieder eine große Freude zu sehen, wie aus den kleinen Fröschen von damals selbständige junge Menschen geworden sind, bei denen ich mich ab und zu schon auf die Zehenspitzen stellen muss um ihre Größe zu messen :-)

Zurück